Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


Erfolgreich bei der Judo Multi-Nation-Championship 2009

23.05.2009

Sehr beachtlich zogen sich heute unsere Judokas Tasso Rudolph, Dennis Hölzer und Marcel Wagner bei der Judo MNC 2009 der IBF in Hess. Oldendorf aus der Affäre.

Von ihrem Coach Manfred Kreimeyer sehr gut vorbereitet, traten sie am Nachmittag auf die Matte des mit 368 Startern aus sechs Nationen gut besetzten Turnieres. In ihren Gewichtsklassen belegten Marcel und Dennis nach harten Fights jeweils 5. Plätze. Hervorzuheben ist, dass Marcel zum ersten Mal als Turnierkämpfer auf der Matte stand!

Noch besser verkaufte sich Tasso: Er mußte nur den kampfstarken Niederländer an sich vorbei ziehen lassen und errang die Silbermedaille.

Herzlichen Glückwunsch von den Jiu-Jitsukas an die erfolgreichen Sportler. :)

Wenn wir schon beim Gratulieren sind: ;-
Ein Glückwunsch geht auch an Stefan Cohrs, der vergangene Woche vor Fabian Wede-meyer und Bernd Herm-Meyer erfolgreich die Prüfung zum 3. Kyu Jiu-Jitsu ablegte.
© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu