Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2024 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks


Jahresabschluss 2016

15.12.16 / 16.12.16

Für den letzten Trainingsabend hat sich Manfred wieder etwas besonderes ausgedacht:
In den drei Kategorien Fallschule, Wurf und Randori durften die Kinder und Jugendlichen um Medaillen und Urkunden antreten.

Die jungen Sportler waren mit einem Feuereifer bei der Sache. Es wurde gerollt, geworfen und gekämpft was das Zeug hält. Für die Jury aus Carola, Manfred, Eryka und Ole war es keine leichte Aufgabe, Punkte zu vergeben und eine Rangfolge zu erstellen.

Viel zu schnell verging die Trainingseinheit, Carola und Manfred konnten gerade noch die Urkunden und Medaillen für die beste Fallschule vergeben. Die Wertung der anderen Kategorien wurde dann auf die erste Übungseinheit in 2017 verschoben.

Einen Tag später trafen sich die Erwachenen zu ihrer nicht ganz so schweißtreibenden Weihnachtsfeier im Berggasthaus Ziegenbuche. Und auch hier gab es jede Menge zu kämpfen. ;)

Bild : Christian Schrom
Im Dezember haben einige Sportler ihre Prüfung zum nächsten Schülergrad abgelegt.
Wir gratulieren Max Mirus, Paul Mirus (beide 6. Kyu), Bastian Ojeda Muschkiet und Miriam Stawski (beide 5. Kyu).
© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu