Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


Besuch aus Australien

13.11.14

Das war für viele heute ein besonderer Trainingstag: Wer hat schon mal die Gelegenheit, unter Anleitung eines Ju-Jitsu Meisters aus 'Down Under' zu trainieren?

Guido Mandera, 1. Dan Kaisei Ryu Ju Jitsu, und sein Sohn Max besuchten für 3 Wochen Lauenau. Was lag also näher, als mit den beiden Ju Jitsuka in Lauenau und Bad Münder zu trainieren?

Das Training hat allen wieder sehr viel Freude bereitet und gab neue Anregungen, Techniken zu variieren.

Danke Guido, danke Max - wir hoffen, dass wir euch auch im nächsten Jahr wieder in Bad Münder begrüßen dürfen.

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu