Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2024 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks


Weihnachtsfeier im 'HACIENDA'

18.12.2008

Mit einem gemütlichen Essen klang das Trainingsjahr aus. Wir hatten uns für den ortsansässigen Spanier entschieden; eine Wahl, die jeder nach dem guten Essen als äußerst gelungen bezeichnete.
Erstaunlich auch, dass es dem Wirt gelungen war, 30 Personen auf recht kleinem Raum zu beherbergen. :)
Der anfängliche Lärmpegel machte eine Unterhaltung kaum möglich, wurde aber bald durch eine 'gefräßige' Stille abgelöst.

Noch sieht Peter dem Raubzug auf seinem Teller tatenlos zu.... ;-)

Wir gratulieren Peter an dieser Stelle noch zu seinem 1. DAN im Taekwondo, den er wenige Tage zuvor bei der Landesdanprüfung der NTU erreicht hat!

Fotos: Chr. Schrom
© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu